BMW E30 Touring 327i

Dieses Fahrzeug wurde komplett zerlegt und jedes Achsteil lackiert. Alle Hohlräume wurden hohlRaum versiegelt bzw. zusätzlich Mit Unterbodenschutz nach behandelt.

Folgende Teile wurden während der Restauration verbaut:
Koni Dämpfer mit Eibach Federn sowie 18 Zoll Räder von BMW, ein Endtopf von einem BMW E46 M3 eine neue Innenausstattung mit Sportsitzen aus der Last Edition sowie Einen Fächerkrümmer. 

Der Motor wurde komplett neu aufgebaut mit eigens angefertigten Kolben, Schrick Nockenwellen einem erhöhten Verdichtungsverhältnis und komplett überarbeitetem Zylinderkopf von einem 325i. Der Hubraum von dem M20 B25 Motor wurde auf 2,7L erhöht. Nach einer Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand hatte das Fahrzeug 230 PS.

Der E30 wurde in Laguna Seca Blau metallic lackiert der Ansaugkruemmer in einem Knalligen pink. Frauen Auto.

 

BMW E30 Touring 327i

BMW E30 Touring 327iBMW E30 Touring 327iBMW E30 Touring 327i

BMW E30 Touring 327i

BMW E30 Touring 327iBMW E30 Touring 327iBMW E30 Touring 327i